Donnerstag, 9. Mai 2013

Lifeball Stylinglounge 2013 "1001 Nacht"




Hui, was für ein schönes Motto..."1001 Nacht"...

Es wird also so richtig bunt am diesjährigen Lifeball und Jeannie und Aladin werden bestimmt in jeder erdenklichen Variation zum Leben erweckt :) Und mal ehrlich, wer liebt es nicht, sich ein tolles Outfit zu überlegen und für ein paar Stunden in eine völlig andere Rolle zu schlüpfen?
Die Lifeball- Veranstalter selber wünschen sich "Gäste, die mit ihrem Einfallsreichtum und ihrer Lust am Styling zum Gelingen des Life Ball beitragen möchten."

Wenn ihr bei der Umsetzung eures Stylings Hilfe benötigt, dann seid ihr bei uns auf jeden Fall richtig!


Was können wir für euch tun?
  • Wir geben euren groben Entwürfen den letzten Schliff und fertigen für Haare, Makeup & Outfit einen Gesamtentwurf an.
  • Wir setzen am Lifeball Tag euer Styling für Makeup, Haare, Nägel und Body (Tattoos, Beklebungen, Paintings) um. Dafür stellen wir alle nötigen Materialien und Accessoires im Studio (im Preis inklusive) bereit. Außerdem haben wir eine große Auswahl an Kunstwimpern, die euer Styling komplett machen.
  • Wir arbeiten wasserfest und mit speziellen Fixierern damit einer langen Tanznacht nichts im Wege steht. Wer Wert auf natürliche oder vegane Produkte legt, ist bei uns genauso richtig.
  • Wir geben euch Tipps wo ihr Stylingelemente besorgen könnt oder wie ihr diese selbst herstellen könnt, wenn euch dafür die Zeit oder Muse fehlt, übernehmen wir auch das gerne im Vorfeld für euch.
  • Und bei uns herrscht schon am Nachmittag gute Stimmung wo ihr euch bei Sekt und veganen Snacks (natürlich inklusive) auf eure Ballnacht einstimmen könnt, und somit die Vorbereitung in vollen Zügen genießen könnt.


Wenn ihr unseren Service in Anspruch nehmen wollt, meldet euch einfach unverbindlich per Mail bei uns!

Wir kalkulieren euch dann euren Wünschen entsprechend einen Pauschalpreis und erklären euch bei Zustimmung gerne alle weiteren Schritte!

Achtung, da wir nur beschränkte Plätze bzw. Zeitfenster frei haben, bitte wir um rasche Buchung um euren Wunschtermin garantieren zu können!


Noch so gar keine Idee?
Vielleicht hilft zur Inspiration ein Blick in die wie immer wunderbare Stylebible?



Wer übrigens mit den Regeln der Stylepolice noch nicht ganz vertraut ist, oder nicht genau weiß, was es mit den Styletickets auf sich hat, auf der Stylebible Seite unter dem Menüpunkt "Dresscode"  nochmal die wichtigsten Facts dazu!



Einkausfstipps

Hier eine kleine Liste unserer liebsten Adressen, wo es nicht nur tolle Stoffe sondern auch viel Kling- Bim, passend zum diesjährigen Motto zu kaufen gibt:

Stoffe & Nähzubehör
Conquero
Fetzenfabrik

Kling Bim & Kostüme
Elain- Bauchtanz
Kaushal- Produkte aus Indien 7, Neubaugasse 41

Kling Bim & Haarteile
Prosi- internat. Kosmetik

Bastelshop
Bastelecke Hütteldorferstrasse



Wir wünschen allen Lifeballgästen eine zauberhafte Ballnacht und freuen uns auch schon sehr, an diesem Tag tief in unsere Farb- und Glittertöpfe greifen zu können!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen