Dienstag, 26. März 2013

Gewinnerin Miss V Umstyling

Heute ist es soweit, wir verkünden euch die Gewinnerin unseres Umstyling Gewinnspiels!
Gar nicht so einfach, bei so vielen lustigen Beiträgen. Letztendlich haben wir uns für die Geschichte von Doris Kreuzer entschieden!

"Doris Kreuzer Um endlich wieder schön zu sein nach langem Verzicht, auf zum nächsten Trendfrisör der mit seinen tollen Models besticht. Kopfmassage wunderbar, schnipp, schnapp wird kopfüber geschnitten das Haar. Gefönt, gezupft....voilà, die Sprach hats mir verschlagen...was für ein fauxpas??!!! Schnell nach Haus und nochmal unter die Dusche, doch nicht mehr zu bändigen dies Vogelnest am Haupt und mir die letzten Nerven raubt. Schnell zum nächsten Hero um das beste draus zu machen...Haare ab....was soll man da sonst noch machen. Das Herz gebrochen, den Spiegel verflucht wandle ich nun umher mit meinem Gesuch. Ein Styling um wieder mal schön zu sein bei Tageslicht und nun euer Aufruf mein Herz besticht.....Eine wahre Geschichte  Das war vor ca 2 Jahren. Seit dem war ich einmal beim Frisör...Erfolg blieb leider aus. Meine Haare sind ungefärbt und mein Gesicht kennt Schminke kaum außer von Fasching und Halloween, außerdem hab ichs satt jedem Trend nachzulaufen um dann zu bemerken, dass ich meinen Stil noch immer nicht gefunden hab. Also ich würd sagen dass ich ziemlich "roh" bin....Roh"diamant" das liegt nun an euch;-)"



So kann's ja wirklich nicht weitergehen und deshalb wollen wir es in die Hände nehmen und Doris einen Rundumverwöhntag bieten! Was alles so passieren wird und der Tag ausschaut, vorallem aber das Ergebnis - werden wir euch dann auf unsrem Blog vorstellen, bis dahin danken wir allen fürs mitmachen und wünschen euch einen Spitzenstart in die neue Woche!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen