Dienstag, 17. Februar 2015

Alles neu zur Fastenzeit!

Hayayayayay - rechtzeitig zur Fastenzeit hat sich auch unsere Seite ein neues Gewand angezogen. Ein bisschen schlanker dafür wieder aktueller!

Vielleicht ist es dem ein oder anderem unter euch nicht entgangen, dass sich bei uns so einiges getan hat!

Aus 1 Miss V Beauty-Studio mit zwei Seelen sind nun 2 eigenständige Gefährtinnen geworden!
Nach wie vor fühlen wir uns mit euch, aber vor allen auch mit uns verbunden :)
Nur haben wir uns noch mehr Raum für Ideen und unser Sein geschaffen!

Wir sind beide noch für euch mit Rat und Tat und unseren Dienstleitungen zur Stelle, jedoch nicht mehr unter einem Dach - dafür im selben Bezirk :)

Damit alles übersichtlicher wird, könnt ihr uns nun oben in den Seiten seperat anklicken und euch durch unsere Geschichten lesen.

Auch wenn dieser Blog hin und wieder veraltet wirkt, keine Sorge, wenn ihr unsere eigenständigen Seiten besucht werdet ihr bemerken wie wir diese immer wieder füttern!

Also spitzt weiterhin die Ohren und haltet die Augen offen!

Und aufgepasst! Auch du bist veganer Beautydienstleister in Wien oder Österreich und willst uns unterstützen und bereichern? Wir freuen uns über Austausch, also schreib uns doch einfach unter: info@missv.at.
Du hast einen Beautyblog der sich sehen lässt und das auch noch auf "veganisch" - gerne richten wir ein Sammelsorium unserer Favoriten ein!

Alles Liebe wünschen euch:

Amy, Trudi, Bine & Lela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen