Samstag, 22. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!

MISS V wünscht euch 
wunderschöne Weihnachtsfeiertage, 
mystische Rauhnächte 
und ein spannendes neues Jahr!



Wir sind ab 07. 01.2013 wieder für euch da.
In dringenden Fällen erreicht ihr uns per Mail unter:
lela@theredhead.at oder info@makeupbine.com

 
Bevor wir uns jetzt in unsere wohlverdiente Winterpause verabschieden, 
möchten wir euch noch verraten, was es heuer bei uns, an unseren ersten veganen Weihachten, 
zu essen geben wird:  das Festmenü "Rettet die Ente" von Björn Moschinski hat es uns angetan!


 


*** 


***



Schon seit Wochen haben wir die Gerichte geprobt und können es jetzt kaum erwarten, am 24. unsere Liebsten damit zu beglücken. Das wird richtig schön, das Fest der Liebe feiern und daß ganz ohne Grausamkeit einem anderen Lebewesen gegenüber. Und Paul, wenn du magst und noch nichts vor hast, kannst du natürlich gerne auch zum Essen vorbeikommen :)





 




Eure Bine & Lela




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen